Wichtige Infos 

CORONA INFO

Der Spielbetrieb wurde wieder AUFGENOMMEN 

Für weitere Informationen können Sie gerne unsere Vorstände kontaktierten.



Trainer Bekanntgabe


DJK Rot-Weiß 1920 Handschuhsheim hat die Zusammenarbeit mit dem Trainer der ersten Mannschaft Patrick Keßler um ein Jahr verlängert. Herr Keßler hat zur Saison 2018/2019 seine Amtszeit begonnen und geht somit in sein drittes Jahr beim DJK.

Wir sind voller Freude verkünden zu können, dass Patrick Keßler auch in der Saison 2020/2021 Trainer unserer ersten Mannschaft sein wird. Die fachliche Kompetenz, der Wille, der Einsatz und der Umgang mit der Mannschaft imponiert uns sehr. Wir sind überzeugt, dass sich der Verein mit Patrick Keßler weiter in eine erfolgreiche Zukunft begibt.


Bekanntgabe aller wichtigen Informationen 

Wir sammeln alle Informationen hier für unsere Mitglieder 

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Mitglieder das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten ehrenamtlich kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Verein, das zeichnet uns aus.